News

News

Attila: Aufnahmen zum neuen Album haben begonnen

Eine kleine Hörprobe gibt es dazu.

VON AM 07/10/2019

Das ging fix. Während wir vor kurzem erst noch davon ausgegangen sind, dass sich Attila noch im Schreibeprozess zu ihrem neuen Album befinden, scheint dieser Schritt bereits wie übersprungen zu sein.

Denn wie Frontmann Chris Fronzak mittlerweile via Twitter hat wissen lassen, nehme man derzeit bereits die Songs im Studio auf. Einen ersten kleinen Appetizer gab es sogar noch dazu – aber hört selbst:


Attila mit bekanntem Producer am Werk

Was uns nur etwas stutzig macht: In den entsprechenden Posts ist vom achten Album der Kombo die Rede. Dabei war dies doch streng genommen bereits das im Februar diesen Jahres erschienene „Villain“.

Wie dem auch sei: Wir wollen uns nicht lange an irgendwelchen Zahlen festhalten und sind lieber auf das kommende Material gespannt, welches sicherlich nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt.

Produziert wird die kommende Platte übrigens anscheinend abermals von Andrew Wade, der auch bereits für Werke von A Day To Remember oder The Ghost Inside verantwortlich war.



YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Attila / YouTube: „Subhuman (Official Music Video)“

More

Feature

Returner

Gut drei Jahre ist es her, dass Returner mit ihrer Debüt-EP und dem zugehörigen Musikvideo zum Song “Choices” das erste Mal …

von