News

News

Attila arbeiten bereits an neuer Musik

Na dann lasst mal hören.

VON AM 02/10/2019

Attila haben erst Anfang diesen Jahres ihr neues Studioalbum „Villain“ auf den Markt gebracht. Für „Fronz“ und Co. jedoch scheinbar kein Grund, sich zurück zu lehnen.

Attila kündigen neue Songs an

Über ihre Socials kündigte die Band nämlich nun an, dass sie diese Woche wohl ein paar neue Songs schreiben werden.

„Might fuck around and write a couple songs this week…“

Da sagen wir auf jeden Fall nicht nein.

Die aktuelle Platte ist bereits das achte Studioalbum von Attila. Zuvor veröffentlichte die Band aus Atlanta die LP „Chaos“ (2016). Das Debütwerk „Fallacy“ erschien 2007.

Auch wenn die neue Musik erst einmal noch in den Kinderschuhen steckt, hoffen wir, dass das in Aussicht gestellte Material dann auch in absehbarer Zeit an die Öffentlichkeit gelangt. Wir halten natürlich Augen und Ohren offen und euch damit auf dem Laufenden.



YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Attila / Offizielles Pressebild

More

Feature

Returner

Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Gerade erst letzten Freitag veröffentlichten die Jungs von Returner ihre neue Single „Lost Inside …

von