News

Music

Atreyu verkünden neue Live-Termine für Sommer 2024

Mit fettem Support im Gepäck!

VON AM 20/03/2024

Zuletzt veröffentlichten Atreyu im Jahr 2023 ihr neues und zehntes Album „The Beautiful Dark Of Life“. Dieses soll nun geehrt und ordentlich gefeiert werden, weshalb es für die US-Amerikaner in diesem Jahr für das ein oder andere Konzert nach Deutschland geht.

Für den Fünfer Atreyu heißt es in diesem Jahr wieder ordentlich Festivals kloppen! Unter anderem ist die Kombo um Sänger Brandon Saller auch auf den deutschen Festivals Rock am Ring und Rock im Park zugange. Das scheint den Kaliforniern aber scheinbar noch nicht genug zu sein, sodass sie nun eine weitere Rutsche an Konzertdaten preisgeben.

Atreyu geben drei weitere Deutschland-Shows 2024 bekannt

Auch hierzulande können wir die Band wieder auf der ein oder anderen neuen Show an treffen. Drei zusätzliche Termine sind es geworden. Mit im Gepäck haben die Herrschaften nicht nur ihr brandneues Album „The Beatiful Dark Of Life“, sondern auch ein dickes Support-Programm! Ebenfalls mit am Start sind Halocene und Avalanche Effect, welche die US-Amerikaner abwechselnd unterstützen werden.

Alle Dates plus das Wann und Wo findet ihr hier:

11.06.2024 – Bremen, Tower (w/ Halocene)
12.06.2024 – Hannover, Musikzentrum (w/ Avalanche Effect)
25.06.2024 – Leipzig, Täubchenthal (w/ Halocene)

Die Tickets sind ab dem 22. März 2024 ab 11 Uhr im exklusiven Presale bei CTS Evenetim erhältlich. Der allgemeine Vorverkauf beginnt dann am 25. März, ebenfalls um 11 Uhr.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von