News

Music

Asking Alexandria: Neues Album „Where Do We Go From Here?“ kommt im August

Finally!

VON AM 07/07/2023

Asking Alexandria wollen noch in diesem Herbst ihr achtes Album an den Start bringen. Die Platte markiert die Nachfolge-Scheibe zum 2021er-Album „See What’s On The Inside“.

Neues Album „Where Do We Go From Here?“ von Asking Alexandria kommt im August

Am 25. August 2023 ist es soweit, dann steht ein brandneues Full-Legth-Werk der Engländer auf dem Plan. Heißen wird das gute Stück „Where Do We Go From Here?“ und via Better Noise Music das Licht der Welt erblicken.

Um uns die Wartezeit bis zum Release der LP zu versüßen, haben Asking Alexandria bereits drei Dreher aus dem anstehenden Album vom Stapel gelassen. Den Anfang machte eine Single namens „Dark Void“. Falls ihr den Track oder dazugehörigen Videoclip verpasst habt, werdet ihr unter diesem Verweis fündig.

Vor nur wenigen Wochen konnten es die aus York, North Yorkshire stammenden Mannen nicht mehr aushalten und servierten uns gleich zwei taufrische Tracks auf einmal. Die Singles Nr. 2 und 3 hören auf die Namen „Psycho“ und „Bad Blood“. Auch hier haben sie sich nicht lumpen lassen und ein Musikvideo zu „Psycho“ herausgebracht. Mehr Infos zu den beiden Songs findet ihr hier.

Die Tracklist liest sich konkret wie folgt:

1. Bad Blood
2. Things Could Be Different
3. Let Go
4. Psycho
5. Dark Void
6. Nothing Left
7. Feel
8. Let The Dead Take Me
9. Kill It With Fire
10. Holding On To Something More
11. Where Do We Go From Here?

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Faye Strässle (acalltothedreamers)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von