News

News

Architects: Sam Carter singt Theme Song für „Final Fantasy XIV Online: Endwalker“

Spannend!

VON AM 16/05/2021

Wenn Sam Carter nicht gerade den Schreihals bei den Architects mimt, ist er musikalisch auch in anderen Sphären unterwegs. So widmete er sich nun einem ganz besonderen Projekt, denn er spielte den Theme Song für „Final Fantasy XIV Online: Endwalker“ ein.

Architects-Frontmann singt den Theme Song für neue „Final Fantasy XIV“-Expansion

Am 23. November 2021 erscheint die vierte Erweiterung des Online-Games und der Trailer dazu wurde nun ebenfalls enthüllt. Zu hören: Sam Carter, Ladies and Gentlemen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Sänger selbst scheint ebenfalls sehr stolz auf diese Ehre zu sein und ließ das entsprechend auf seinen Kanälen wissen.

Ein cooles Projekt, das man wohl nicht alle Tage begleitet. Hut ab!

Mit den Architects brachte Sam Carter erst vor kurzem das neue Album „For Those That Wish To Exist“ auf den Markt. Die Scheibe markiert den nunmehr neunten Longplayer der britischen Band. Zuletzt brachten sie 2018 ihre Platte „Holy Hell“ auf den Markt, seines Zeichens den ersten größeren Output ohne den 2016 verstorbenen Gitarristen Tom Searle.

Wir durften uns im Zuge der Release des neuen Albums exklusiv mit Sam Carter unterhalten. Das Interview findet ihr hier!

Bild: YouTube / Epitaph Records „Architects – „Animals““

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von