News

Music

Rise Of The Northstar tun sich mit Hyro The Hero für die neue Single „Underrated“ zusammen

Hier die Collab.

VON AM 03/05/2024

Ein Jahr nach Veröffentlichung ihres dritten Studioalbums „Showdown“ liefern die Jungs von Rise Of The Northstar schon wieder Nachschub: Die fünfköpfige Crossover-Band aus Frankreich präsentiert uns ihre neue Single „Underrated“. Unterstützung gibt’s von US-Rapper Hyro The Hero.

So klingt die neue Single „Underrated“ feat. Hyro The Hero

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Das Quintett ist zwar gerade auf großer „Crank it Up“-Tour in Europa, lässt es sich jedoch nicht nehmen, seinen Fans neue Mucke auf die Ohren zu geben. In „Underrated“ geht es wie gewohnt groovy zu, die Vocals von Hyro The Hero fügen sich nahtlos ein. Der Chorus geht uns jetzt schon nicht mehr aus dem Kopf – Ohrwurmgefahr!

Produziert wurde der Song von der Band selbst, die Lyrics stammen aus der Feder von Sänger Victor „Vithia“ Leroy und Feature-Partner Hyro The Hero . Ein Musikvideo gibt es leider nicht, aber hier könnt ihr euch den Track in voller Länge anhören:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rise of The Northstar auf Tour

Wer die Jungs dieses Jahr noch live erwischen möchte, hat Glück: Hierzulande sind sie unter anderem auf dem Summer Breeze Open Air in Dinkelsbühl zu Gast oder auf dem Bautz Festival in Lüdenscheid. Hier die kommenden Termine für die DACH-Region:

02.08.2024 – CH – Open Air Gränichen
03.08.2024 – DE – Full Rewind Festival
16.08.2024 – CH – Rock The Lakes
17.08.2024 – DE – Summer Breeze
24.08.2024 – DE – Bautz Festival
30.08.2024 – DE – Lake Rock Festival

Fotos: Philipp Mirschel (Stray.View Photography) (li.) / Hyro The Hero – Offizielles Pressebild (re.)

Feature

Vainstream Rock Fest 2022

Am 29. Juni öffnet das Vainstream Rockfest auch im Jahr 2024 wieder seine Tore für zahlreiche Fans von Metal, Punk, Rock und …

von