News

Music

Architects deuten eine neue Kollaboration mit Jordan Fish (Ex-Bring Me The Horizon) an

Nehmen wir gerne.

VON AM 07/04/2024

Nachdem sich das ehemalige Bring Me The Horizon Mitglied Jordan Fish im Januar bereits mit Spiritbox im Studio gezeigt hat, kommt nun der nächste Teaser auf eine Zusammenarbeit mit einer weiteren Szenegröße. Dem Anschein nach sind nämlich die Jungs von Architects fleißig mit ihm am Werkeln.

Architects: Hinweise auf neues Material mit Jordan Fish (Ex-Bring Me The Horizon)

Den Vermutungen liegt ein Grafik-Post zugrunde, der auf dem Instagram-Account der UK-Kombo aufgetaucht ist. Gänzlich ohne Kommentar zeigt das Bild neben dem Logo der Band unter anderem das Wort „Curse“. Ein potenzieller Track- oder gar Albumtitel? Es bleibt spannend. Auf dem Post markiert wurde dabei niemand Geringeres als Jordan Fish.

Darüber hinaus hat dieser selbst eine Instagram-Story von sich in einem Studio-Setting veröffentlicht. Als Mann hinter der Kamera wurde wiederum der Architects-Frontmann getaggt.

Bis zum Split von Bring Me The Horizon Ende letzten Jahres war Jordan Fish insgesamt über zehn Jahre Teil der Band. Hierbei war er nicht nur als Keyboarder, sondern auch als Producer, Songwriter und Backing Vocalist tätig. Im Rahmen der einvernehmlichen Trennung, bei der augenscheinlich kein böses Blut floss, erklärter er damals:

„Ich freue mich darauf, diesen nächsten Abschnitt meiner Karriere zu beginnen und mich in der Zwischenzeit auf das Songwriting und die Produktion zu konzentrieren.“

Sollte es sich bei dem Teaser um den Vorboten einer neuen Single handeln, wäre diese übrigens der erste frische Output von Sam Carter und Co. seit „Seeing Red“. Besagter Release erreichte uns Anfang Dezember.

Fotos im Auftrag von MoreCore.de: Faye Strässle (acalltothedreamers) (li.) / Thomas Eger (Blackchester) (re.)

Feature

I Prevail

Nach überstandener Pandemie, neuem erfolgreichen Album und zahlreichen Headline-Touren und weltweiten Shows, dürfen wir I Prevail im Rahmen ihrer kleinen …

von