News

Music

Architects: Das sind die Special Guests der Tour 2023

Oh boy.

VON AM 12/07/2022

Heute geht es aber wirklich Schlag auf Schlag bei den Architects. Es hat anscheinend nicht ausgereicht, dass uns Sam Carter und seine Kollegen am Vormittag einen neuen Song um die Ohren gehauen und dabei mal eben auch noch ein brandneues Album angekündigt haben – nein, die Briten setzen mittlerweile noch einen drauf.

Diese Bands sind im Vorprogramm der Architects Tour 2023 zu sehen

Denn nun gab die Band auch noch die Special Guests für ihre geplante Headliner-Tour bekannt, die sich nach einer Verschiebung nun im Januar 2023 in unseren Gefilden einfinden soll.

Wie es da heißt, sehen wir neben dem Main-Act an allen Tagen im Vorprogramm die Australier von Northlane sowie die Architects-Landsleute von Sleep Token.

Mit ersteren hätte man durchaus rechnen können, der Opener überrascht derweil aber schon sehr. Unterm Strich ein durchaus ansprechendes Lineup, wie wir finden.

Und hier die Termine

Sieben Konzerte werden Carter und Co. in Deutschland geben. Hier noch einmal die vollständige Schedule:

05.01.2023 – Frankfurt, Jahrhunderthalle
06.01.2023 – Hamburg, Sporthalle
07.01.2023 – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall
09.01.2023 – München, Zenit
10.01.2023 – Ludwigsburg, MHP Arena
12.01.2023 – Leipzig, Haus Auensee
13.01.2023 – Berlin, Verti Music Hall

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von