News

Video

Any Given Day drehen zur Single „Get That Done“ richtig auf

... und auch uns kribbelt es in den Fingern!

VON AM 15/06/2023

Any Given Day kennen auf Kommentare wie „Ich hab noch immer einen Muskelkater im Nacken“ nur eine Antwort: Drübertrainieren! Denn: Der lange ausgebliebene „Musclecore“ aus Gelsenkirchen ist wahrhaftig zurückgekehrt. Die sportlichen Klänge in Form von „Get That Done“ dürft ihr euch im Anschluss direkt einmal einverleiben!

Hier geht’s zum Video zu „Get That Done“ von Any Given Day

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob nach der langen Funkstille und dem erstaunlichen Single-Überfall nun der Startschuss für weiteren Content gefallen ist? Immerhin hat sich die Band schon zum Jahreswechsel inmitten des Schreibprozesses fürs neue Album befunden. Wenn wir da nicht bald mit einem neuen Output rechnen dürfen!

Außerdem erwartet uns weiterhin eine sommerliche Live-Brise – einerseits als Festivalkracher, andererseits im Vorprogramm der Summer Battle-Tour von Heaven Shall Burn. Zusammengefasst haben wir euch die Show-Dates nachfolgend im Überblick.

Live auf European Summer Tour 2023

16.06.2023 – BE – Dessel, Graspop Metal Meeting
23.06.2023 – NL – Ysselsteyn, Jera On Air
21/22.07.2023 – DE – Dieburg, Traffic Jam
04.08.2023 – DE – Köln, Live Music Hall
13.08.2023 – NL – Amsterdam, Melkweg
19.08.2023 – DE – Karlsruhe, Substage
25-08.2023 – DE – Tennenbronn, Metal Acker

Seit ihrer Gründung in 2012 können Any Given Day drei Studioalben für sich verzeichnen. Auf ihr Debütwerk „My Longest Way Home“ (2014) erschien die Nachfolgerplatte „Everlasting“ (2016). Zuletzt liefen unsere Kopfhörer zur LP „Overpower“ (2019) schonungslos heiß.

Foto: Moritz Hartmann / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von