News

News

Antiheld: Hört jetzt den neuen Longplayer „Disturbia“

Eine Platte mit Tiefgang.

VON AM 09/04/2021

Antiheld wollten eigentlich schon Anfang des Jahres ihr neues Album „Disturbia“ auf den Markt werfen. Mit einigen Wochen Corona-Delay und vielen weiteren Singles, die die Punkrock-Kombo vorab veröffentlichte, steht der Longplayer jetzt endlich in den Startlöchern.

In unserer ausführlichen Rezension konnte die Scheibe schon mal gut abschneiden. Nun kann sich jedermann ein Bild davon machen, denn das Werk steht ab sofort auf allen gängigen Plattformen und natürlich im Plattenregal bereit.

1. sommer unseres lebens
2. motten um licht
3. my only friend
4. irgendwo stirbt grad ein kind
5. himmelblau
6. standing in line
7. chaos
8. alles gute für den winter
9. oh bitte, mach mich ein letztes mal kaputt
10. alles nichts
11. wiegenlied
12. von schmerz & apotheken

Hört euch „Disturbia“ von Antiheld jetzt in voller Länge an

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Bei „Disturbia“ handelt es sich um das nunmehr dritte Studio-Album von Antiheld. Zuvor brachte die Truppe ihr Platten „Keine Legenden“ (2017) und „Goldener Schuss“ (2019)“ auf den Markt.

Mit Sänger Luca Opifanti durften wir uns vor kurzem exklusiv über die Scheibe unterhalten. Zum Interview mit dem Sänger geht’s hier!

Foto: Robella Art Photography / Offizielles Pressebild

More

Feature

Kerngeschäft Podcast Banner

Anfang März 2020 stieg im Essener Turock die vorerst letzte MoreCore Party. Seitdem hat sich hierzulande bekanntlich einiges getan und …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE