News

Video

Annisokay versüßen uns das Wochenende mit ihrer neuen Single „Time“

Dazu sagen wir nur: It's Showtime!

VON AM 05/11/2021

Kaum zu glauben: Etwa ein Dreivierteljahr ist mittlerweile vergangen, seitdem Annisokay ihr Studioalbum „Aurora“ unter das Musikvolk gebracht hat. Zwischendurch vernahm man noch das ein oder andere spannende Feature der Metalcore-Mannen, u.a. mit Within Temptation und Oceans. Für ihr nächstes Projekt hat sich die Truppe jedenfalls ausschließlich auf sich selbst konzentriert, um eine satte Ladung Annisokay-Feeling zu versprühen.

Ihr habt keine Zeit zu verlieren! Hört jetzt die Single „Time“ von Annisokay

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Übrigens können wir mit den Jungs mehr als nur okay ins neue Jahr rutschen, denn ab Dezember 2021/Januar 2022 startet die Tour zum neuen Studioalbum „Aurora“. Für den vorigen Showsupport sorgen die Aufheizer von Future Palace und SETYØURSAILS. Erste enttäuschte Gesichter könnte es allerdings bereits schon jetzt geben, denn für Göttingen sind keine Tickets mehr übrig. Für die Show in Köln wurde das Ticketkontingent hingegen noch durch einen Venue-Wechsel aufgestockt.

Mit „Aurora“ veröffentlichten die Künstler ihr nunmehr fünftes Studioalbum seit ihrer Gründung in 2007. Es stellt zugleich die erste Platte der Band mit dem neuen Fronter Rudi Schwarzer dar. Die Vocals auf dem Vorgängeralbum „Arms“ (2018) sowie allem davor übernahm dato noch Ex-Mitglied Dave Grunewald.

Foto: Felix Fröhlich / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von