News

Music

Animals As Leaders: Das ist der Support für die Tour 2023

Im Herbst ist es soweit.

VON AM 31/05/2023

Animals As Leaders kommen im Herbst mit der verschobenen Tour anlässlich ihres Albums „Parrhesia“ endlich auf Tour. Nachdem die Sause zum bereits 2021 erschienenen Longplayer nach hinten verlegt werden musste, sind die Dates nun aber (hoffentlich) in Stein gemeißelt. Sowie auch endlich der Tour-Support.

Denn die Kombo ließ nun wissen, welcher Act sie bei den Terminen, von denen insgesamt fünf hier in der DACH-Region stattfinden werden, begleiten wird.

Animals As Leaders und mehr 2023 live auf Tour

Demnach dürfen sich Fans auf Unterstützung der Band Allt freuen. Die schwedische Band besteht seit 2020 und kann bislang zwei EPs ihr Eigen nennen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Termine in Deutschland und der Schweiz haben wir euch nachfolgend aufgelistet; alle Stopps findet ihr im weiter unten eingebetteten Instagram-Post.

07.11.2023 – CH – Aarau, Kiff
10.11.2023 – DE – München, Technikum
11.11.2023 – DE – Köln, Kantine
12.11.2023 – DE – Hamburg, Markthalle
13.11.2023 – DE – Berlin, Hole 44

Foto: Animals As Leaders / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von