News

Video

alt. tun sich auf „APEP“ mit Jack Bergin (Void Of Vision) zusammen

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 05/05/2023

Kommenden Monat bringen alt. ihr neues Album „Abeyance“ an den Start und wollen bis dahin die Vorfreude natürlich ordentlich anheizen. Und so gibt’s jetzt noch mal einen neuen Song auf die Lauscher, für den sich die Australier Support von Jack Bergin von Void Of Vision geschnappt haben.

Das video zu „APEP“ von alt. feat. Jack Bergin (Void Of Vision)

Das Stück heißt „APEP“ und wir von Frontmann Daniel Richards wie folgt kommentiert:

„APEP ist der ägyptische Gott des Chaos und er verzehrt unsere Welt. Wir sehen seine Auswirkungen durch die Pandemie, unsere korrupten Regierungen und die sozialen Medien, die als Waffe eingesetzt werden, um Menschen zu spalten. Wir müssen erkennen, dass wir nicht der Feind sind – wir haben uns das nicht selbst oder gegenseitig angetan. Wir werden benutzt, und es ist an der Zeit, aufzustehen und zu kämpfen, sonst wird dieses Chaos uns alle verschlingen.“

Wie das Ganze nun klingt, könnt ihr euch wie immer nachfolgend anhören. „APEP“ mit Jack Bergin von Void Of Vision steht hier und jetzt samt Video bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Abeyance“ erscheint am 16. Juni 2023 via SharpTone Records mit insgesamt zehn Tracks. Neben dem neuen Stück werden auch die bereits bekannten Singles „Wraith“ von 2022, „The Great Depression“ und „A.D.D.“ darauf zu finden seinn:

1. Parasite
2. Wraith
3. The Great Depression
4. A.D.D
5. Back To Earth
6. Apep (feat. Jack Bergin von Void Of Vision)
7. Friendinthedark
8. The Only Good Thing
9. Abeyance
10. Better Off Leaving

Das bevorstehende Werk stellt den zweiten Longplayer von alt. dar. 2020 debütierten die Mannen aus Down Under mit „dysfunctional“.

Foto: neasan / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von