News

Video

alt. besingen auf ihrem neuen Track „The Great Depression“

Die nächste Single ist gelandet.

VON AM 11/02/2023

Im November vergangenen Jahres meldeten sich alt. nicht nur mit einer taufrischen Single namens „Wraith“ zurück, sondern feierten hiermit auch den Einstand bei ihrem neuen Label SharpTone Records. Nun erreicht uns der zweite Song dieser noch so jungen Partnerschaft.

alt. haben einen weiteren neuen Song für uns

Mit „The Great Depression“ hauen die Australier den nächsten Track raus, der – genauso wie „Wraith“ – eigentlich nur als Vorbote eines bislang noch nicht bestätigten Studioalbums gewertet werden kann.

Details hierzu gibt es zwar noch keine, für den Moment nehmen wir das vorliegende Stück aber mit Handkuss und deuten das Ganze einfach mal frech als nächsten Appetizer auf einen größeren Output.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Aktiv ist das Kollektiv erst seit 2019 und brachte bisher ein Studioalbum auf den Markt, das den Namen „dysfunctional“ trägt und 2020 erschien. Es ist also absolut an der Zeit für einen entsprechenden Nachfolger.

Foto: alt. / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von