News

Musikvideo

All Time Low melden sich mit neuem Song „Once In A Lifetime“ zurück

Hört jetzt rein.

VON AM 24/03/2021

Im April letzten Jahres haben All Time Low ihr aktuelles Album „Wake Up, Sunshine“ auf den Markt gebracht. Die Corona-Downtime nutzt die Band um Frontmann Alex Gaskarth scheinbar, um noch mehr neue Musik zu schreiben, denn die Kombo meldet sich mit einem neuen Track zurück.

Dabei handelt es sich um die Single „Once In A Lifetime“, die Band aus Baltimore, Maryland bereits vor einigen Tagen ankündigte. Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch wie immer hier und jetzt anhören.

Hört jetzt den neuen Song „Once In A Lifetime“ von All Time Low

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Ein entsprechendes Musik-Video feiert übrigens heute Abend um 22 Uhr unserer Zeit Premiere. Ihr könnt euch den Clip im Anschluss daran über den nachfolgend eingebetteten Player anhören oder direkt über diesen Verweis live bei der Premiere mit dabei sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob es sich dabei womöglich schon um einen ersten Appetizer auf einen größeren Output oder um eine alleinstehende Single handelt, ist noch nicht bekannt. So oder so freuen wir uns aber über neue Töne.

Bei „Wake Up, Sunshine“ handelt es sich um das nunmehr achte Studio-Album von All Time Low. Zuvor brachten sie 2017 die Platte „Last Young Renegade“ auf den Markt.

Kommenden Monat wären ATL eigentlich gemeinsam mit 5 Seconds Of Summer hierzulande live zu sehen gewesen. Die Tour von 5SOS wurde erneut verschoben, allerdings bislang ohne ATL im Vorprogramm.

Foto: Nolan Knight / Offizielles Pressebild

More

Feature

Ice Nine Kills

Spencer Charnas, Sänger der Metalcore-Band Ice Nine Kills, ist auf der Flucht. Laut der Polizei soll er seine Verlobte umgebracht …

von