News

Music

Against The Current veröffentlichen neuen Track „Blindfolded“

Rechtzeitig vor Tour-Beginn.

VON AM 02/12/2022

Vor rund eineinhalb Jahren haben Against The Current ihre „Fever“-EP veröffentlicht. Danach gab es im Rahmen der LEC (League Of Legends European Championships) den Track „Wildfire“ – einmal als Original und einmal in Kooperation mit zwei Kommentatoren der LEC.

Im Sommer diesen Jahres gab es dann noch Collab-Song „Teenagers“ mit The Summer Set. Seither wurde es Release-technisch relativ still um ATC, da sich die Truppe von ihrem bisherigen Label getrennt und nun alles selbst in die Hand genommen hat. Doch jetzt veröffentlichen die New Yorker eine neue Single. „Blindfolded“ nennt sich die neue Nummer und steht uns ab sofort auf allen gängigen Plattformen zur Verfügung.

Hört jetzt „Blindfolded“ von Against The Current

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer jetzt noch nicht genug hat von Against The Current kann sich seit dieser Woche den Auftritt des Trios von der diesjährigen Fever-Tour Part I in Köln on demand anschauen. Genauere Infos dazu findet ihr hier.
Wie ihr jetzt schon richtig vermutet gibts zum Part I auch einen Part II. Alle Infos dazu findet ihr gleich nachstehend.

ATC demnächst wieder auf EU-Tour

Wer Against The Current bei ihrer ersten Fever—EU-Tour gemeinsam mit Halflives verpasst hat, kann sich entweder hier den Bericht zu Gemüte führen oder (noch besser) die Truppe live sehen. Dieses Mal werden ATC von Charming Liars supportet. Wann und wo haben wir euch hier nochmal angeführt:

13.12.2022 – Stuttgart, Im Wizemann
16.12.2022 – Wien, Szene Wien
17.12.2022 – München, Backstage Werk
18.12.2022 – Münster, Skaters Palace

Viele Fans hoffen übrigens darauf, dass ATC ihren 2012er Covertrack „All I Want For Christmas Is You“ (im Originalen von Mariah Carey) live performen und eventuell auch einen weiteren Sneak Peek von einem hoffentlich bald kommenden Album präsentieren. Jedoch wurde bis jetzt nichts bestätigt oder angekündigt. Selbstverständlich halten wir euch hierzu auf dem Laufenden.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Nadia Amiri (lwnxhrz)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von