News

News

Against The Current verkünden den zweiten Teil der „The Fever Tour 2022“

Da hat wohl wen das Fernweh gepackt.

VON AM 05/05/2022

Noch nicht mal zwei Wochen ist es her, dass Against The Current ihre letzte Show der Fever Tour in Hanover gespielt haben und schon verkündet uns die aus New York stammende Truppe, dass sie uns im Dezember erneut hierzulande beehren werden. Wann und wo seht ihr weiter unten.

Als Support hatten ATC übrigens Halflives mit dabei. Ursprünglich hätten Yours Truly auch mit von der Partie sein sollen, jedoch mussten sie ihren Part aufgrund einer Erkrankung leider absagen

Falls ihr die Tour verpasst habt, haben wir hier einen Nachbericht über die Münchner Show, die im Strom stattfand.

The Fever Tour II

Wen Against The Current dieses Mal als Support mitbringen werden, ist aktuell noch unklar. Naja – ist ja auch noch ein ganzes Stück hin, bis die Sause steigt. Was aber bereits bekannt ist, sind die Dates, Veranstaltungsorte und ab wann die Tickets im Verkauf sind:

13.12.2022 – Stuttgart, Im Wizemann Club
17.12.2022 – München, Backstage Werk
18.12.2022 – Münster, Skaters Palace

Erhältlich sind die Tickets ab Freitag, 06. Mai um 10 Uhr morgens.

Auch in nicht-deutschen Städten plant das Trio ein paar Stops ein. Um herauszufinden wo haben wir euch einfach den Tourankündigungspost hier mit reingepackt:

Against The Current und League Of Legends

Richtig bekannt geworden ist die Gruppe durch ihren Track „Legends Never Die“ welcher als Hymne für die League Of Legends World Championship 2017 diente. Ihre aktuelle Nummer „Wildfire“ wurde als Zweitversion ebenfalls mit LOL gemeinsam erarbeitet. Für die Rap-Parts hat man sich hier Drakos und Vedius, Kommentatoren bei der LEC, geschnappt und das Ergebnis kann sich hören lassen.

Wer jetzt immernoch nicht genug hat, sollte unbedingt auch die aktuelle EP „Fever“ zur Einstimmung auf die Tour auschecken. Neben „again&again“ mit Guardin beeinhaltet diese auch sehr powergeladene Songs wie beispielsweise „weapon“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Nadia Amiri (lwnxhrz)

More

Feature

Our Hollow, Our Home

Our Hollow, Our Home nutzen die neu gewonnene post-pandemische Live-Freiheit in vollen Zügen aus. Die britische Band machte zuletzt einige …

von