News

News

A Day To Remember veröffentlichen einen neuen Song aus „You’re Welcome“

Die zweite Single der neuen Platte.

VON AM 22/11/2019

Eigentlich hätten wir bereits vergangene Woche das neue Studioalbum von A Day To Remember zu hören bekommen sollen. Eigentlich. Denn kurz vor dem Termin am 15. November, der übrigens seitens der Band selbst während einer Show in London angekündigt wurde, hieß es, dass sich die Release verschiebe.

Nun kommen Jeremy McKinnon und Co. eine Woche später aber wenigstens mit einem Trostpflaster um die Ecke. Die Band veröffentlichte nämlich nun einen brandneuen Song.

A Day To Remember mit neuem Song „Resentment“

Dieser trägt den Namen „Resentment“ und steht weiter unten für euch zum Anhören bereit.

Nach „Degenerates“ ist „Resentment“ die zweite Single, die uns A Day To Remember aus dem bevorstehenden Album präsentieren. Dieses soll übrigens auf den Namen „You’re Welcome“ hören, wobei wir auf eine hochoffizielle Bestätigung in Schrift bis heute warten.

Wir hoffen, das neue Album spätestens Anfang 2020 zu hören zu bekommen. Die (noch) aktuelle Platte „Bad Vibrations“ stammt aus dem Jahr 2016.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

An update on ‘You’re Welcome’.

Ein Beitrag geteilt von (@adtr) am

Foto: A Day To Remember / „Resentment“ Single Artwork

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von