News

News

A Day To Remember melden sich mit neuem Song „Degenerates“ zurück

Das Warten hat ein Ende.

VON AM 20/08/2019

Sie haben es bereits durchscheinen lassen, nun ist es endlich soweit – A Day To Remember präsentieren ihren brandneuen Song „Degenerates“.

Ihr könnt euch den taufrischen Track weiter unten anhören.

Bereits bei ihrer gestrigen Headliner-Show in Nijmegen spielten A Day To Remember den Songs erstmals live. Die nun erschienen Studioversion ist damit das Sahnehäubchen auf der Kirschtorte.

Vermutlich erreicht uns in nicht allzu ferner Zukunft auch noch eine Albumankündigung für vermutlich noch dieses Jahr. Wir halten euch hierzu natürlich stets auf dem Laufenden.

A Day To Remember präsentieren neuen Song „Degenerates“

Vor kurzem verkündete die Kombo um Frontmann Jeremy McKinnon übrigens eine gleichnamige Headliner-Tour mit Beartooth und I Prevail. Wir vermuten, dass also auch die bevorstehende LP den Namen des neuen Songs tragen wird. Alle Angaben an dieser Stelle natürlich ohne Gewähr.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

More

Feature

Cory Wells

Cory Wells bringt schon am morgigen Freitag, dem 15. November, sein Debütalbum „The Way We Are“ auf den Markt. Zum …

von