News

News

A Day To Remember: Neues Album „You’re Welcome“ erscheint jetzt offiziell später

Wenig überraschend.

VON AM 08/11/2019

Oh, was konnten sich die Fans von A Day To Remember auf die Endzüge des noch laufenden Jahres freuen. Kein Wunder, hatte ihre Lieblingsband doch ein neues Album in Aussicht und vor einer Weile mit „Degenerates“ auch eine erste Single zur Verfügung gestellt.

Erscheinen sollte der Longplayer nach damaligen Planungen, mit denen man durchaus hausieren ging, eigentlich am 15. November.

Doch daraus wird nun nichts mehr. Und genau das sollte jetzt auch keinen mehr überraschen. Den kompletten Werdegang der letzten Monate sparen wir uns an dieser Stelle; Interessierte werden diesbezüglich aber hier fündig.

Neues Album von A Day To Remember kommt 2020

Wie ADTR mittlerweile auf ihren Socials wissen lassen, werde „You’re Welcome“ nun Anfang 2020 auf den Markt kommen.

Das ganze Prozedere hinter den Kulissen habe länger gedauert als geplant, heißt es hierbei. Man sei momentan einfach noch nicht fertig mit der Scheibe. Neue Musik in Form von weiteren Songs soll uns dagegen schon bald erwarten.

Nach einem dicken Wermutstropfen also wenigstens ein hoffnungsvoller Lichtblick; wir sind gespannt und halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

An update on ‘You’re Welcome’.

Ein Beitrag geteilt von (@adtr) am

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

More

Feature

Returner

Gut drei Jahre ist es her, dass Returner mit ihrer Debüt-EP und dem zugehörigen Musikvideo zum Song “Choices” das erste Mal …

von