News

News

A Day To Remember: Neues Album „You’re Welcome“ erscheint im November

Der Countdown läuft.

VON AM 28/08/2019

Die Gerüchte über das Release-Datum des neuen Albums von A Day To Remember schwirren schon einige Zeit durch die Netzwelt. Nun hat die Band den Termin offiziell bestätigt.

Bei ihren Auftritten auf dem Reading und dem Leeds Festival in UK wurden Plakate zwecks Ankündigung der bevorstehenden LP „You’re Welcome“ aufgehängt. Dort zu finden war als offizielles Releasedate der 15. November diesen Jahres (via Rocksound.tv).

Neues Album von A Day To Remember erscheint im November

Wir müssen uns also noch einen kleinen Moment gedulden; die generelle Aussicht auf die neue Platte der Kombo um Frontmann Jeremy McKinnon für dieses Jahr ist jedoch erfreulich genug.

„You’re Welcome“ ist der erste Longplayer von A Day To Remember, der über das Plattenlabel Fueled By Ramen erscheint. Ihre letzten beiden Werke wurden über das bandinterne Label ADTR Records abgewickelt.

Wir lehnen uns dann mal zurück und erwarten bis zum 15. November noch ein paar Appetithäppchen in Form neuer Ankündigungen.

Bisher veröffentlichten die Jungs aus Florida mit ihrem Song „Degenerates“ bereits die erste Single-Auskopplung aus dem bevorstehenden Album.

Auszuklammern ist an dieser Stelle nochmals die Mitte Juni erschienene Single „Rescue Me“, die aus der Feder von DJ und Produzent Marshmello stammt und bei der ADTR lediglich ein Feature beisteuern. Dieser Track wird nicht auf dem Longplayer enthalten sein.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)

More

Feature

Wünnstock Festival 2019

Fründe, heute in zwei Wochen werden in Bad Wünnenberg die Kutten aus dem Schrank geholt, die Mähnen zum Headbangen frisiert …

von