News

News

A Day To Remember: Gemeinsamer Song mit Marshmello ist online

Wir sind gespannt auf euer Feedback.

VON AM 14/06/2019

Anfang der Woche haben A Day To Remember eine Zusammenarbeit mit Musikproduzent und DJ Marshmello in Aussicht gestellt. Jetzt ist der entsprechende Song auf Abruf verfügbar.

Der Track hört auf den Namen „Rescue Me“ und bekam sogar ein offizielles Musikvideo spendiert, das wir euch weiter unten beigefügt haben. Wir sind sehr gespannt auf euren Senf, den ihr uns in der Kommentarspalte bei Facebook hinterlassen könnt.

Hört jetzt „Rescue Me“ von Marshmello feat. A Day To Remember

Beachtet bei allem aber bitte, dass es sich hierbei nur um einen Feature-Beitrag von ADTR handelt und nicht um einen reinen Song der Band. Das neue Album, welches uns voraussichtlich noch in diesem Jahr erwartet, wird sicherlich in eine andere Richtung gehen.

So oder so: Das hier ist das erste neue „Material“ der Band seit dem 2016er Studioalbum „Bad Vibrations“. Und auch wenn euch der Track nicht gefallen sollte, ist immerhin diese Randinfo ja doch irgendwie eine gute Neuigkeit.

Wir warten derweil gespannt auf die echten Ergüsse der Band um Frontmann Jeremy McKinnon.

Offizielle Website der Band

More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von