News

News

Boston Manor melden sich mit ihrem neuen Song „Container“ zurück

Endlich frische Töne.

VON AM 16/02/2024

Lange ist es her, dass Boston Manor mit neuer Musik von sich hören ließ. Genauer gesagt gab es seit dem Release des 2022 erschienen Albums „Datura“ keinen neuen Song mehr von der Kombo aus Blackpool. Diese lange Wartezeit endet aber nun, denn jetzt erreicht uns der neue Song „Container“.

Ob mit „Container“ vielleicht der Startschuss für eine neue EP oder gar ein neues Album fällt? Zumindest vorerst hält sich die Band diesbezüglich noch bedeckt. Für Fans heißt es also weiter hoffen und warten. Nun hat man aber immerhin einen Song, um die Wartezeit etwas zu überbrücken. Frontmann Henry Cox sagt zum Stück:

‚Container‘ explores the idea of second chances, the panic that sets in knowing you need to change your world before it’s too late and you get swallowed up and lost forever. It’s about the stagnancy of life creeping up on you and how that can bring about change.“

Seht hier das Musikvideo zum Boston Manor-Song „Container“

Der Song kommt allerdings nicht allein, sondern direkt mit einem passenden Musikvideo zur Unterstützung daher. Das Video selbst beginnt interessanterweise in einem Wartezimmer. Natürlich bleibt es dabei nicht. Wie das gesamte Video zum Track aussieht, könnt ihr euch im folgenden Player ansehen. Dort haben wir es euch bereitgestellt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr habt jetzt richtig Lust, Boston Manor einmal live und in Farbe zu sehen? Dann solltet ihr euch schnell Tickets für eins der diversen Festival in Deutschland sichern, auf denen die Band dieses Jahr auftreten wird. Wir haben euch die gemeinten Festivals einmal aufgelistet:

21.06.2024 – Scheeßel @ Hurricane Festival
22.06.2024 – Neuhausen @ Southside Festival
23.06.2024 – Ferropolis @ Full Force Festival
29.06.2024 – Münster @ Vainstream Rockfest

Foto: Megan Doherty / Offizielles Pressebild

Feature

Full Force Festival

Auch dieses Jahr ruft „The most metal place on earth“ wieder seine Jünger vom 21. bis 23. Juni zum Full …

von