News

News

Spiritbox verkünden zwei Headliner-Konzerte für Deutschland

Alle Infos.

VON AM 15/03/2022

Während sich Spiritbox seit der Veröffentlichung ihres Debütalbums „Eternal Blue“ im September vergangenen Jahres außerhalb europäischer Gefilde bereits mehrfach live austoben konnten, herrschte innerhalb Europas bislang noch tote Hose.

Genau das wollen Sängerin Courtney LaPlante und ihre Bandkollegen jetzt aber endlich ändern.

Frisch bestätigt hat die Kombo eine Reihe von Headliner-Konzerten rund um die Festival-Saison herum. Herausgekommen sind dabei auch zwei Shows in Wiesbaden und Hamburg.

Spiritbox live auf Tour 2022

Die Konzerte in Lyon und Luxemburg gestalten sich als Co-Headliner-Auftritte neben Ice Nine Kills; wie es in Sachen Billing hierzulande aussehen wird, bleibt bislang noch unklar.

31.05.2022 – FR – Lyon, LeCCO
02.06.2022 – LUX – Luxemburg, Rockhal
06.06.2022 – DE – Wiesbaden, Schlachthof
08.06.2022 – IT – Mailand, Legend
09.06.2022 – CH – Pratteln, Z7
20.06.2022 – NL – Utrecht, Pandora Tivoli Vredenburg
21.06.2022 – DE – Hamburg, Knust

Neben den genannten Shows wird die Band zusätzlich auch noch bei den Zwillingsfestivals Rock am Ring und Rock im Park zu sehen sein.

Foto: Travis Shinn / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von