News

News

Like Moths To Flames veröffentlichen einen neuen Song

Aus der kommenden EP.

VON AM 28/10/2021

Bereits nächste Woche lassen Like Moths To Flames ihre brandneue EP „Pure Like Porcelain“ von der Leine und NATÜRLICH gab es daraus bereits eine erste Single zu hören. Diese hörte auf den Namen „The Preservation of Hate“, wurde uns vor drei Wochen serviert und zeigte die Band wieder einmal von ihrer härteren Seite.

Allzuuuuu viel Nachschub darf man aufgrund der EP-Natur des Outputs derweil leider nicht erwarten. „Nur“ fünf Songs werden auf „Pure Like Porcelain“ geboten, die sich namentlich wie folgt lesen:

1. Ameliorate
2. Views From Halfway Down
3. The Preservation of Hate
4. Gnashing Teeth
5. Do Not Resuscitate

So klingt der neue Song von Like Moths To Flames

Eine Woche vor Release der Platte entlassen LMTF noch einen weiteren Appetizer in die unendlichen Weiten des Internets. Der Track wurde auf den Namen „Views From Halfway Down“ getauft und kann ab sofort gestreamt werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Pure Like Porcelain“ stellt die nunmehr fünfte EP in der Geschichte der Band dar. Ebenso viele Studioalben können Frontmann Chris Roetter und Co. mittlerweile ebenfalls ihr Eigen nennen.

Foto: Johnny Costa / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von