News

News

Like Moths To Flames kündigen neue EP „Pure Like Porcelain“ an

Hier die erste Single.

VON AM 06/10/2021

Erst im Oktober vergangenen Jahres haben Like Moths To Flames ihr aktuelles Studioalbum „No Eternity In Gold“ auf den Markt gebracht. Und die Boys haben sich allem Anschein nach darauf nicht ausgeruht.

Denn wie jetzt bekannt wurde, erwartet uns schon bald ein neuer Output der Kombo aus den Vereinigten Staaten. Demnach erwartet uns bereits am 05. November 2021 eine neue EP mit dem Namen „Pure Like Porcelain“.

Darauf enthalten sein werden insgesamt fünf Songs, wie die offizielle Tracklist verrät:

1. Ameliorate
2. Views from Halfway Down
3. The Preservation of Hate
4. Gnashing Teeth
5. Do Not Resuscitate

Und so klingt der neue Song von Like Moths To Flames

Als ersten Vorgeschmack gibt es jetzt bereits den Track „The Preservation of Hate“ auf die Zwölf. Wie der klingt, erfahrt ihr in den kommenden Minuten. Viel Spaß!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gegründet hat sich die Band um Frontmann Chris Roetter anno 2010. Seitdem haben bisher fünf Alben und vier EPs das Licht der Welt erblickt. Über zu wenig Material kann sich die Fan-Gemeinde also wahrlich nicht beschweren.

Foto: Like Moths To Flames / Offizielles Pressebild

Feature

Kerngeschäft MoreCore Podcast

Spürt ihr auch schon wieder das Kribbeln? Diese unbändige Verlangen nach Sommer, Sonne und Dosenbier? Wir auch! Dementsprechend dreht es …

von