News

Video

Swiss & Die Andern veröffentlichen einen weiteren Song mit „Diggen“

Aus der bevorstehenden EP.

VON AM 12/09/2021

Swiss & Die Andern haben sich vor kurzem mit Ex-Slime-Frontmann Dirk „Diggen“ Jora zusammengetan und ein bisschen an neuer Musik gebastelt. Das Resultat: Eine gemeinsame EP namens „Keine Gewalt ist auch keine Lösung“, die im Oktober das Licht der Welt erblickt.

Eine erste Dopple-Single gab’s mit „Keine Gewalt“/“Plenum“ bereits zu hören und nun folgt der nächste Track. Dieser heißt „So vermisst“, kommt mit einem passenden Musik-Video daher und steht nachfolgend für euch bereit.

Hört den neuen Song „So Vermisst“ von Swiss & Die Andern und „Diggen“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Keine Gewalt ist auch keine Lösung“ erscheint am 01. Oktober 2021 mit fünf Tracks, die sich namentlich wie folgt lesen:

1. Halt die Fresse
2. Plenum
3. Keine Gewalt
4. Noch nicht kaputt
5. So vermisst

Dirk „Diggen“ Jora war von 1979 bis 2020 Sänger der Punkrock-Band Slime. Die Truppe gilt bis heute als eine der stilprägendsten Bands der 1980er Jahre.

Swiss & Die Andern brachten dieses Jahr die Scheibe „Orphan“ an den Start. Frontmann Swiss selbst begab sich dann vor kurzem in die Schlagerwelt und veröffentlichte seine EP „Linksradikaler Schlager“.

Foto: Offizielles Pressebild zur EP „Keine Gewalt ist auch keine Lösung“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von