News

News

Terror kündigen einen Livestream zu „Keepers Of The Faith“ an

Anlässlich des 10. Geburtstags.

VON AM 14/11/2020

Terror feiern in diesem Jahr den 10. Geburtstag ihres Albums „Keepers Of The Faith“. Die Scheibe stellt den vierten Longplayer der Hardcore-Kombo dar und hat nun eine Dekade auf dem Buckel. Anlässlich des Jubiläums kündigt die Band um Frontmann Scott Vogel nun ein exklusives Livestream-Konzert an.

Terror kündigen einen Livestream zu „Keepers Of The Faith“ an

Am 25. November 2020 werden sie die Scheibe in voller Länge spielen. Hierzulande heißt es natürlich wieder wach bleiben, denn zu unserer Zeit kommen wir erst um 23 Uhr in den Genuss des Treams.

Tickets für den Spaß gibt es über diesen Verweis.

Wer ist dabei? Eine Neuauflage von „Keepers Of The Faith“ gab es vor kurzem übrigens auch schon. Infos findet ihr über die entsprechende Verlinkung.

Mittlerweile können Terror auf sieben Studioalben zurückschauen. Zuletzt brachten sie 2017 ihre aktuelle LP „Total Retaliation“ auf den Markt. Wann genau wir mit einem neuen größeren Output rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt.

Über die eigenes gelaunchte Website gab es im April einen neuen Song namens „Sink To Hell“ zu hören sowie vor kurzem zwei Cover-Tracks.

Foto: Nuclear Blast Records / YouTube: „TERROR – In Spite of these Times/One More Enemy (OFFICIAL VIDEO)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von