News

News

Terror stellen gleich zwei Cover-Songs zur Verfügung

Hier die Tracks.

VON AM 02/11/2020

Terror arbeiten derzeit bekanntermaßen an neuer Musik. Wenngleich noch nicht ganz klar ist, ob uns demnächst dann ein neues Album oder eine neue EP ins Haus steht, dürfen wir uns jetzt bereits über „neue“ Musik von Scott Vogel und Co. freuen.

„Neue“ steht dabei in Anführungszeichen, weil es sich streng genommen um Cover-Tracks handelt. Die Band schnappte sich die Songs „Between The Lines“ von Conviction und „A Minute To Pray“ von Zero Tolerance – beides Songs aus den frühen 1990ern, die die Band maßgeblich beeinflussten.

Anhören könnt ihr euch die Cover-Tracks hier und jetzt.

Hört jetzt die beiden neuen Cover-Songs von Terror

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Wann genau wir mit einem neuen größeren Output rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt. Zuletzt brachten Terror 2018 ihre aktuelle Scheibe „Total Retaliation“ auf den Markt, seines Zeichens der siebte Longplayer der Kombo.

Über die eigenes gelaunchte Website gab es im April außerdem einen neuen Song namens „Sink To Hell“ zu hören. Vergangenen Monat erreicht uns anlässlich des 10. Geburtstags außerdem eine Neuauflage des Albums „Keepers Of The Faith“ von 2010.

Foto: Nuclear Blast Records / YouTube: „TERROR – In Spite of these Times/One More Enemy (OFFICIAL VIDEO)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von