News

Video

Machine Head präsentieren ihren neuen Song „My Hands Are Empty“

Gute Nachrichten zum Freitag, den 13.

VON AM 13/11/2020

Anders als der Titel es anklingen lässt, kommen Machine Head bei ihren Fans nicht mit leeren Händen an: Stolz wie Oskar präsentiert die Kombo um Frontmann Robb Flynn und Bassisten Jared MacEachern ihre brandneue Single „My Hands Are Empty“ und zeigen sich in einer eher unerwarteten Bandkonstellation.

Zum musikalischen Leckerbissen „My Hands Are Empty“ von Machine Head geht es hier

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit von der Partie sind die beiden (Ex-)Drummer Matt Alston und Chris Kontos, als auch (Ex-)Gitarrist Logan Mader. Kontos und Mader halfen in der Vergangenheit als Tourmitglieder aus, doch scheinen sie mehr auf ihrer Agenda stehen zu haben. Und ihr könnt euch vorstellen: In der Fanküche, da brodeln die Gemüter!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Chris Kontos – “My Hands Are Empty” video shoot

Ein Beitrag geteilt von (@machine_head) am

Vor knapp einem Monat gaben sich Machine Head mit einem Teaser sehr geheimnisvoll. Die Kalifornier, die seit ihrem Bandbestehen mittlerweile stolze 13 Alben vorweisen können, haben in diesem Jahr mit „My Hands Are Empty“ schon ihre fünfte Single herausgebracht. Da wird’s doch bald auch mal an der Zeit für ein weiteres Album, wie wir finden.

Die Zeichen stehen zumindest gut, wenn es um die Bandmitglieder geht, denn davon ausgehend würde das Motto wohl lauten „Back to the roots“.

Bild: YouTube / „MACHINE HEAD – My Hands Are Empty (OFFICIAL MUSIC VIDEO)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von