News

News

Machine Head: Eine große Ankündigung steht anscheinend bevor

Was uns da wohl erwartet?

VON AM 14/10/2020

Machine Head haben sich für die Live-Rutsche anlässlich des 25. Geburtstags ihres Debüt-Albums „Burn My Eyes“ vor kurzem zum Teil in Originalbesetzung zurück gefunden. Seitdem erreichten uns abseits dessen außerdem drei gänzlich neue Singles.

Nun scheint irgendetwas anderes Neues auf uns zu warten. Die Band um Frontmann Robb Flynn veröffentlichte über ihre Socials einen kryptischen Teaser, demzufolge uns irgendeine Ankündigung ins Haus steht.

Worum es dabei geht, wird nicht klar – doch wir sind auf jeden Fall bereit.

Machine Head veröffentlichen einen neuen, mehr als kryptischen Teaser

Ob es sich hierbei womöglich um ein neues Album handelt? Wir sind gespannt und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Zuletzt brachten Machine Head 2018 ihren aktuellen Longplayer „Catharsis“ auf den Markt. Die Scheibe stellt das neunte Studioalbum der Kombo dar.

Anlässlich des Jubiläums von „Burn My Eyes“ steht eigentlich noch ein zweiter Teil der Anniversary-Tour auf dem Plan. Die neu datierten Termine sollten in wenigen Tagen stattfinden.

Infos zu einer Verschiebung oder Absage gibt es noch nicht; dass die Konzerte stattfinden, ist aber angesichts der nach wie vor anhalten Zustände alles andere als realistisch.

Foto: Machine Head / YouTube: „Do or Die“ [OFFICIAL MUSIC VIDEO] 4K

More

Feature

MoreCore Acoustic Smoothes Spotify Playlist

Je kälter es wird, desto mehr haben auch wir in der MoreCore-Redaktion Lust auf entspannte Töne, die Gehörgänge und Herz …

von