News

News

Nocturnal Bloodlust kommen schon wieder mit einem neuen Song um die Ecke

Here we go again.

VON AM 27/08/2020

Im Zug eder Veröffentlichung ihres Songs „Only Human“ haben wir euch vor kurzem die Band Nocturnal Bloodlust vorgestellt. Heute gibt es schon wieder neue Musik der japanischen Kombo auf die Lauscher, denn die Band lässt ihren neuen Song „Reviver“ auf uns los.

Der Track markiert die dritte neue Single des Quartetts aus Tokio. Neben „Only Human“ gab es im März bereits den Song „Life Is Once“ auf die Lauscher. Der taufrische Track „Reviver“ wiederum steht hier und jetzt zum Anhören bereit.

Hört jetzt die neue Single „Reviver“ von Nocturnal Bloodlust

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob uns demnächst womöglich auch ein vollwertiges Album oder wenigstens eine EP erwartet, ist derzeit noch nicht klar.

Nocturnal Bloodlust können bislang neben einigen Singles sowie EPs auf zwei vollwertige Studioalben zurückschauen. Die „aktuelle“ Scheibe „The Omnigod“ kam 2014 auf den Markt; Das Debütwerk „Grimoire“ erschien 2013.

2017 erschien noch eine Best Of-Compliation sowie letztes Jahr ein Mini-Album namens „Unleash“.

Foto: Nocturnal Bloodlust / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von