News

News

(Hed) P.E. verschieben ihre Headliner-Tour auf 2021

Hier die neuen Dates.

VON AM 18/08/2020

Am Freitag bringen (Hed) P.E. ihr neues Studioalbum „Class Of 2020“ auf den Markt. Die dazugehörige Live-Sause, die eigentlich für nächsten Monat angesetzt war, muss allerdings noch ein bisschen warten.

Wegen der Coronakrise mussten alle Shows dieses Jahr gecancelt werden. Die guten Nachrichten: Ersatztermine wurden bereits gefunden. Alle Termine hierzulande konnten neu datiert werden.

Bereits erworbene Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit. Die Show in Berlin wurde in eine neue Venue verlegt, alle weiteren Locations bleiben gleich. Die neuen Termine der Sause lauten wie folgt.

(Hed) P.E. 2021 live auf Tour

30.03.2021 – Bochum, Rockpalast
31.03.2021 – Saarbrücken, Garage
04.04.2021 – Köln, MTC
05.04.2021 – Hamburg, Logo
06.04.2021 – Berlin, Hole44
07.04.2021 – Stuttgart, Universum
08.04.2021 – Wiesbaden, Kesselhaus
11.04.2021 – München, Backstage

Bis wir dann im April 2021 live feiern dürfen, bleibt uns noch etwas Zeit, die neuen Tracks auswendig zu lernen. Mit „First Blood“ und „Death Awaits“ gab es die zwei ersten Singles bereits auf die Lauscher. Das Album folgt nun am Freitag, den 21. August.

„Class Of 2020“ markiert das nunmehr zwölfte Studioalbum der Kalifornier.

Bild: (Hed) P.E. / Artwork zu „Class of 2020“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von