News

News

My Chemical Romance verkünden die Termine der Nachholkonzerte in 2021

Hier alle Infos.

VON AM 01/05/2020

Was bereits zu erwarten war, ist nun offiziell bestätigt: My Chemical Romance können ihre lang erwarteten Headliner-Shows im Juli dieses Jahres wegen der Coronakrise nicht spielen.

Die Band sollte eigentlich im Rahmen des KUNST!RASEN Festivals in Bonn zwei Shows spielen. Wegen des Verbots von Großveranstaltungen bis Ende August ist dies nun natürlich nicht möglich.

Doch jetzt kommt die gute Nachricht: Ersatztermine wurden bereits gefunden! Die Shows werden ziemlich genau um ein komplettes Jahr nach hinten verlegt. Die neuen Daten lesen sich wie folgt.

My Chemical Romance 2021 live in Deutschland

06.07.2021 – Bonn @ Kunst!Rasen Festival
07.07.2021 – Bonn @ Kunst!Rasen Festival

Bereits erworbene Tickets behalten bis nächstes Jahr ihr Gültigkeit. Weiterhin können Karten an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Neue Tickets gibt es dann ab kommenden Montag, den 04. Mai um 15 Uhr.

So müssen wir uns auf das Comeback von My Chemical Romance in Deutschland zwar noch ein wenig gedulden; doch wenigstens fällt das Wiedersehen nicht gänzlich ins Wasser.

Die Band um Frontmann Gerard Way meldete sich Ende letzten Jahres nach sieben Jahren Abstinenz zurück. Beinahe alle Shows in diesem Jahr mussten oder müssen wegen der Coronavirus-Pandemie verschoben werden.

Dieser Tage wurden bereits die Konzerte in UK und Irland neu datiert.

Foto: My Chemical Romance / YouTube: „Helena [Official Music Video]“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von