News

News

Born Of Osiris haben die Arbeiten an ihrem neuen Album beendet

Album Nr. 6 ist im Kasten.

VON AM 27/04/2020

Eine gute Sache hat die Corona-Isolation ja: Musiker haben genügend Zeit, an neuer Musik zu Arbeiten. So geht es wohl auch Born Of Osiris, denn allem Anschein nach hat die Band die Arbeiten an ihrem neuen Studioalbum fertiggestellt.

Wie Gitarrist Lee McKinney über seine Socials verriet, habe man den Master der neuen Scheibe nun ans Plattenlabel Sumerican Records weitergeleitet. Weiterhin habe er die Arbeiten an seinem neuen Solo-Album beendet.

Born Of Osiris haben die Arbeiten an ihrem neuen Studioalbum beendet

Wenn das nicht vielversprechend klingt, wissen wir ja auch nicht mehr weiter.

Wann genau wir mit der Platte rechnen dürfen, ist natürlich noch nicht bekannt.

Zuletzt brachten Born Of Osiris 2019 ihre aktuelle Platte „The Stimulation“ auf den Markt. Die aktuelle Scheibe markiert den nunmehr fünften Longplayer der US-Kombo.

Die Europa-Tour anlässlich des neuen Albums wurde Anfang des Jahres abgesagt. Grund dafür war damals ausnahmsweise nicht die Coronakrise, sondern ständige Änderungen im Line-Up.

Letztlich wäre die Live-Rutsche der Pandemie aber sowieso zum Opfer gefallen.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von