News

News

Machine Gun Kelly holt sich The Used-Frontmann Bert McCracken für neues Album

Eine interessante Kombination.

VON AM 27/01/2020

Machine Gun Kelly macht gemeinsame Sache mit The Used-Frontmann Bert McCracken. Wie der Sänger nun über seine Socials verriet, arbeite er mit McCracken aktuell an neuem Material. Ebenfalls mit von der Partie ist Blink-182-Drummer Travis Barker.

Mit Barker und Yungblud arbeitete er vergangenes Jahr schon am Song „I Think I’m OKAY“.

Machine Gun Kelly arbeitet mit The Used-Frontmann und Blink-182-Drummer an neuem Album

Das ist eine interessante Zusammenarbeit, die hoffentlich nur Gutes verspricht!

Wie Machine Gun Kelly, der bürgerlich Colson Baker heißt, vor einiger Zeit verriet, arbeite er an einem Pop-Punk-Album. Die Zusammenarbeit mit Travis Barker und dem The Used-Sänger machen also durchaus mehr als Sinn.

Schaut man sich die Hashtags des Posts genauer an, wird man übrigens auch auf Escape The Fate-Gitarrist Kevin „Thrasher“ Gruft aufmerksam. Auch hier scheint es eine Zusammenarbeit zu geben. Wir sind gespannt.

Machine Gun Kelly veröffentlichte letztes Jahr sein Studioalbum „Hotel Diablo“. Das bevorstehende Werk markiert den nunmehr fünften Longplayer des Musikers.

Bert McCracken kommt im Sommer mit The Used übrigens für einige Live-Shows nach Europa. Neben einigen Festivalauftritten sind auch wenige Headliner-Shows dabei. LEIDER ist kein Termin für uns in Deutschland abgefallen. Wem die Anreise in die Schweiz oder nach Belgien nicht zu weit ist, kann über den nachfolgend eingebetteten Instagram-Post ja dennoch mal die Live-Dates abchecken.



YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Fotos:
Links: Machine Gun Kelly / YouTube: “ I Think I’m OKAY [Official Music Video]“
Rechts: The Used / YouTube: „Cry (Official Music Video)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von