News

News

Evanescence und Within Temptation verkünden weitere Tour-Termine

Insbesondere für Fans aus NRW interessant.

VON AM 29/10/2019

Evanescence und Within Temptation kommen bekanntermaßen 2020 auf Co-Headliner-Tour und beehren uns in Deutschland mit insgesamt sechs Shows. Nun haben die beiden Bands neue Termine angekündigt.

Die finden zwar nicht bei uns in Deutschland statt, doch zwei Dates in unseren Nachbarländern könnten insbesondere für Fans aus Nordrhein-Westfalen, Baden-Würtemberg oder dem Saarland interessant sein.

Neben drei Dates in UK kommt nämlich eine Show am 24. April in Belgien sowie am 26. April in Luxemburg dazu. Tickets gibt es ab sofort. Eine Reise nach Belgien und Luxemburg wäre für manch einen also eine Überlegung wert, oder?

Evanescence und Within Temptation verkünden weitere Live-Termine

Alle neuen Termine lauten wie folgt:

24.04.2020 – Brüssel (Belgien), Palais 12
26.04.2020 – Luxemburg (Luxemburg), Rockhall Mainhall
28.04.2020 – Glasgow (Schottland), SEE Hydro
30.04.2020 – Leeds (UK), 1st District Arena
01.05.2020 – Birmingham (UK), Arena

Die bisherigen Deutschland-Termine haben wir auch natürlich auch nochmal aufgelistet.

09.04.2020 – Berlin, Velodrom
11.04.2020 – Frankfurt, Festhalle
15.04.2020 – München, Zenith
17.04.2020 – Hamburg, Sporthalle
18.04.2020 – Leipzig, Arena Leipzig
20.04.2020 – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle

Wer also bei der „Worlds Collide“-Tour dabei sein möchte, hat genug Möglichkeiten. Wir freuen uns auf die Mega-Sause.

Within Temptation veröffentlichten erst dieses Jahr ihr aktuelles Studioalbum „Resist“. Evanescence arbeiten derzeit an einer neuen Platte, die uns eventuell schon nächstes Jahr ins Haus steht. Zuletzt veröffentichten sie 2017 ihre LP „Synthesis“.


Credit: Paul Brown / Offizielles Pressefoto

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von