News

Video

Refused veröffentlichen ihren neuen Song „Economy Of Death“

Das dazugehörige Album erscheint nächste Woche.

VON AM 11/10/2019

Refused bringen nächste Woche ihr neues Studioalbum „War Music“ auf den Markt. Damit Fans auch die restlichen Tage Wartezeit noch überstehen, präsentiert uns die Kombo um Frontmann Dennis Lyxzén jetzt einen weiteren neuen Song.

Dieser nennt sich „Economy Of Death“ und wurde außerdem mit einem passenden Musik-Video versehen. Ihr könnt euch Single nebst Clip wie immer weiter unten zu Gemüte führen.

Refused mit dritter Single aus dem bevorstehenden Album

Nach „Blood Red“ und „Rev 001“ ist „Economy Of Death“ die dritte Single-Auskopplung aus der bevorstehenden Platte.

„War Music“ markiert derweilen die nunmehr fünfte LP von Refused. Zuletzt veröffentlichte die schwedische Band 2015 ihr Album „Freedom“.

„War Music“ erscheint am 18. Oktober. Im November sind Refused zusammen mit Thrice hierzulande im Übrigen nochmal live zu sehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

no caption required Economy Of Death is out now

Ein Beitrag geteilt von (@refused) am

Foto: Tim Tronckoe / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von