News

News

Korn bringen ihren eigenen Kaffee auf den Markt

Es ist nicht das erste und sicherlich auch nicht das letzte Mal, dass Bands auch abseits ihrer musikalischen Werke tätig ...

VON AM 29/09/2018

Es ist nicht das erste und sicherlich auch nicht das letzte Mal, dass Bands auch abseits ihrer musikalischen Werke tätig sind und ihre Marke auch in andere Geschäftszweige umlagern. So wie nun auch die Mannen von Korn.


Keine Cornflakes, aber dafür Korn-Kaffee

Die Band hat nämlich jetzt ihren eigenen, selbstbetitelten Kaffee angekündigt. Und bei den Geschmacksangaben auf der offiziellen Bestellseite bekommen wir gerade wahnsinnig Lust auf eine Tasse des exquisiten Heißgetränks:

‘Korn Koffee is a smooth, dark roasted blend of Ethiopian Yirgacheffe, Guatemalan Huehutenango, and Organic Peru beans mixed with Vintage Black Diamond by J. Gursey Coffee that has been uniquely curated by the members of Korn.’

Bestellen könnt ihr euch das Ganze theoretisch ab sofort. Die Kombo um Frontmann Jonathan Davis hat im Rahmen der Ankündigung auch ein entsprechendes Video an den Start gebracht, das ihr euch jetzt hier zu Gemüte führen könnt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von