News

Music

Nothing More bestätigen neue Club-Konzerte für Sommer 2023

Nachschlag.

VON AM 28/04/2023

Immerhin fünf Jahre sollte es dauern, bis Nothing More ihrem 2017er Album „The Stories We Tell Ourselves“ einen Nachfolger bescheren.

Neue Konzerte von Nothing More

Dieser steht unter dem Namen „Spirits“ seit Oktober 2022 bereit, konnte hierzulande aber noch nicht live gewürdigt werden. Tatsächlich liegen die letzten Auftritte in Deutschland „dank“ Pandemie bereits vier Jahre zurück.

Dass sich das dieses Jahr ändern wird, wissen wir bereits seit der Bestätigung der Kombo für das Download Germany. Da ein Auftritt allein aber nicht nur selten kommt, sondern auch ziemlich doof ist, gibt es jetzt adäquaten Nachschub.

Nicht auf weiteren Festival-Bühnen des Landes, sondern in vier Clubs werden Jonny Hawkins und der Rest vom Fest zugegen sein. All diese Shows finden im Zuge der Sommer-Tour statt, hier die Termine:

09.06.2023 – Berlin, SO36
13.06.2023 – Leipzig, Hellraiser
14.06.2023 – Hamburg, Uebel & Gefährlich
22.06.2023 – München, Backstage

Ein Vorprogramm wurde für die einzelnen Auftritte bislang aber noch nicht angekündigt.

Foto: Jody Domingue / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von