News

Music

The Plot In You servieren uns ihren neuen Song „Left Behind“

Die ersten neuen Töne in diesem Jahr.

VON AM 08/02/2023

The Plot In You meldete sich im Herbst letzten Jahres mit ihrem Song „Divide“ zurück und läutete damit dato die anstehende US-Tour ein. Jetzt meldet sich die Kombo erstmals mit frischen Tönen im Jahr 2023 zu Wort.

Wie bereits vor einigen Tagen in Aussicht gestellt, gibt’s das Stück „Left Behind“ und damit den zweiten neuen Track seit Oktober letzten Jahres auf die Lauscher. Ob hier ein größerer Output winkt?

Hört den neuen Song „Left Behind“ von The Plot In You

Wenngleich noch nichts bekannt ist, freuen wir uns über die frischen Tunes. „Left Behind“ steht natürlich wie immer hier und jetzt für euch zum Abchecken bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zuletzt brachten The Plot In You 2021 ihre aktuelles Album „Swan Song“ auf den Markt. Dabei handelt es sich um den fünften Longplayer der Truppe. Zuvor erschien 2018 die Scheibe „Dispose“.

Foto: Connor Lenihan / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von