News

Video

Zero 9:36 und Scarlxrd servieren uns ihre gemeinsame Single „The End III“

Das Finale.

VON AM 15/11/2022

Er hat es schon wieder getan. Zero 9:36 schnappt sich Trapcore-Künstler Scarlxrd für den dritten und letzten Teil seiner „The End“-Reihe. Während er die erste Single noch solo auflegte, holte er sich für den zweiten Teil „The End / Undead“ die Herrschaften von Hollywood Undead mit ins Boot.

Wie auch die beiden Vorgänger kommt die neue Single „The End III“ mit einem dazugehörigen Musikvideo daher, welche das energiegeladene Finale abrundet.

Gerade durch die zahlreichen Kollaborationen, die mit Zero 9:36 in den letzten Jahren entstanden sind, ist der Rapper aus der weiten Core-Szene kaum noch wegzudenken. Unteranderem Ice Nine Kills, We Came As Romans, Blind Channel und (natürlich) Travis Barker von Blink-182 arbeiteten bereits mit dem Musiker zusammen.

Die Arbeit mit Scarlxrd kommentiert Zero wie folgt:

„Scarlxrd and I made this a heavy one. It’s been a long time coming, and I’m excited for our fans to hear it. I’m even more excited to play this on the upcoming UK tour.“

Hört hier die neue Version „The End III“ von Zero 9:36 und Scarlxrd

Auch wenn sich die drei Singles ähneln, bringt Scarlxrd den aggressivsten Sound mit ein. Wie sich das Ganze anhört, gibt es im folgenden Player auf Augen und Ohren:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Scarlxrd legte im Oktober mit seinem neuen Longplayer „PSYCHX“ nach. Zero 9:36 (bürgerlich Matthew Cullen) veröffentlichte bisher vier EPs, zuletzt „…If You Don’t Safe Yourself“ aus dem Jahr 2021.

Bild: Zero 9:36 – The End III (with Scarlxrd) [Official Visualizer] / YouTube

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von