News

Video

Tallah offerieren uns die nächste Single „For The Recognition“

Ein neues Album kommt im November.

VON AM 13/10/2022

Ursprünglich wollten uns Tallah schon Anfang September mit ihrem neuen Album „The Generation of Danger“ beehren, doch ebenjene Pläne mussten nur eine Woche vor Veröffentlichung komplett über Bord geworfen werden. Stattdessen wurde der Release großzügig auf den 18. November 2022 verschoben. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Tallah kommen mit der nächsten Single des neuen Albums um die Ecke

Aus dem fertigen Longplayer hatte uns das Kollektiv mit „Telescope“, „The Impressionist“ und zuletzt „Shaken (not stirred)“ drei Auskopplungen serviert.

Insgesamt dreizehn Songs werden es dann bei Release sein – diese lesen sich laut der offiziellen Tracklist wie folgt:

1. mud_castle
2. The Hard Reset
3. Stomping Grounds
4. The Impressionist
5. Shaken (not stirred)
6. For the Recognition
7. Of Nothing
8. Dicker’s Done
9. Telescope
10. Wendrid
11. Headfirst
12. Thistle
13. How Long?

Mit „For The Recognition“ gibt es jetzt noch einmal einen weiteren Vorgeschmack auf die Lauscher. Und genau den wollen wir euch freilich nicht vorenthalten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wann uns die Gruppe hierzulande besuchen kommt, steht derzeit leider noch komplett in den Sternen. Man darf also weiterhin fleißig die Däumchen drücken.

Foto: Cody Kaczynski / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von