News

News

Tallah kündigen neues Album „The Generation Of Danger“ an; erste Single steht bereit

Auf die Ohren.

VON AM 09/03/2022

Gerade für Freunde des modernen Nu-Metal(core) lohnt sich definitiv ein längerer Blick auf das, was Tallah seit einer Weile so fabrizieren. Anno 2020 erschien mit „Matriphagy“ das wirklich gelungene Debütalbum.

Seitdem hat uns die Kombo unter anderem mit einer losgelösten Single namens „Vanilla Paste“ beglückt, auf der sich mal eben AJ Channer von Fire From The Gods, Chelsea Grin– und Darko-Sänger Tom Barber sowie Guerrilla Warfare-Frontmann Garett Hood eingefunden haben. Und nun geht es munter weiter.

Neues Album von Tallah

Sänger Justin Bonitz und seine Bandkollegen haben demnach ein neues Album in der Pipeline.

Besagte LP nennt sich „The Generation of Danger“ und erscheint am 09. September 2022. Bei den gelisteten 13 Tracks ist „Vanilla Paste“ übrigens nicht aufzufinden.

1. mud_castle
2. The Hard Reset
3. Stomping Grounds
4. The Impressionist
5. Shaken (Not Stirred)
6. For The Recognition
7. Of Nothing
8. Dicker’s Done
9. Telescope
10. Wendrid
11. Headfirst
12. Thistle
13. How Long?

Hört jetzt die neue Single „Telescope“

Einen ersten Vorgeschmack hat uns die Truppe auch hinterlassen – und zwar in Form des Songs „Telescope“, den ihr euch jetzt und hier reinziehen könnt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein leckerer Aufschlag; wir freuen uns bereits auf Nachschub.

Foto: Cody Kaczynski / Offizielles Pressefoto

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von