News

Music

Zebrahead verkünden fünf neue Sommer-Shows für 2024

Und ab dafür.

VON AM 13/03/2024

Zebrahead werden im Sommer eine Festivals in Europa unsicher machen und was bietet sich da mehr an, als noch ein paar Headliner-Shows dranzuhängen? Das dachte sich wohl auch die Punkrock-Kombo und verkündete neue Termine bei uns in Deutschland.

Zebrahead 2024 live auf Tour

Fünf Club-Shows an der Zahl sind es geworden, die die Festival-Lücken des Runs füllen. Also, Kalender gezückt und Termine eingetragen.

23.07.2024 – Oberhausen, Resonanzwerk
24.07.2024 – Furtwangen, Zum wilden Michel
28.07.2024 – Trier, Mergener Hof
01.08.2024 – Celle, CD-Kaserne
04.08.2024 – Lindau, Club Vaudeville

Infos zu Special Guests oder Supports sind noch nicht bekannt, werden aber sicher in Kürze bekanntgegeben. Tickets bekommt ihr Freitag im Vorverkauf. Ran da!

Zebrahead sind seit 2021 in neuer Besetzung mit Adrian Estrella am Mikrofon und an der Gitarre unterwegs. Er ersetzte den langjährigen Co-Lead-Sängers Matty Lewis, der die Band im gleichen Jahr nach 16 Jahren verließ.

Foto: Kevin Baldes / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von