News

Video

Yungblud veröffentlicht seinen neuen Song „When We Die (Can We Still Get High?)“

Inklusive Feature-Gast.

VON AM 27/01/2024

Yungblud meldet sich mit einem neuen Song auch im Jahr 2024 zum Dienst. Dieser nennt sich „When We Die (Can We Still Get High?)“, auf welchem der Brite allerdings nicht allein ist. Auf dem Track bekommt er nämlich Unterstützung durch US-Rapper Lil Yachty.

Im Gegensatz zu Yungbluds letzten Stücken schlägt „When We Die (Can We Still Get High?)“ einen deutlich ruhigeren Ton an, ist er anders als etwa Songs wie „Happier“ (feat. Bring Me The Horizon-Frontmann Oli Sykes) oder auch „Hated“ fast schon als Ballade zu klassifizieren.

Ob wir im Jahr 2024 ein neues Album oder zumindest eine EP von ihm erwarten können, bleibt bisher unbekannt. Sein Selftitled-Album ist allerdings mittlerweile schon wieder zwei Jahre her.

Seht hier das Video zum Yungblud-Song „When We Die (Can We Still Get High?)“

Natürlich hat Yungblud zum Song auch das passende Musikvideo parat, welches ihr euch im folgenden Player anschauen könnt. Dort haben wir es euch bereitgestellt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Fotos im Auftrag von MoreCore.de: Faye Strässle (acalltothedreamers)

Feature

Polyphia

Mit ihrer Musik sind Polyphia ein absolutes Phänomen. 2012 gestartet, spielte die Band auf ihrer Debüt-EP „Inspire“ (2013) zunächst instrumentalen …

von