News

Video

Yungblud veröffentlicht seinen neuen Song „mars“

Das Album erscheint nächste Woche.

VON AM 28/11/2020

In einer Woche bringt Yungblud endlich sein neues Album „weird!“ mit einem knappen Monat Corona-Delay auf den Markt. Auf der Zielgeraden dürfen wir uns jetzt aber wenigstens noch über eine neue Single freuen.

Der taufrische Track heißt „mars“ und stellt nach „cotton candy“, „god save me, but don’t drown me out“, dem Titeltrack und „strawberry lipstick“ die fünfte Single-Auskopplung aus dem bevorstehenden Longplayer dar. Anhören könnt ihr euch das Stück wie immer nachfolgend – der Song steht zusammen mit dem dazugehörigen Video für euch bereit.

Seht jetzt das Video zum neuen Song „mars“ von Yungblud

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das neue Album erscheint am 04. Dezember.

Im Herbst nächsten Jahres dürfen wir uns dann hoffentlich auch auf eine Portion Live-Action mit Yungblud freuen. Die Termine der Headliner-Tour 2021 findet ihr hier. Wer so lang aber nicht mehr warten möchte, hat derzeit die Chance, den Musiker bei seiner virtuellen Tour „live“ zu erleben. Alle Infos dazu findet ihr über diesen Verweis.

„weird!“ stellt das zweite Studioalbum des Briten dar. Das Debüt „21st Century Liability“ erschien 2018. Vergangenes Jahr brachte er weiterhin noch die EP „The Underrated Youth“ auf den Markt.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von