News

Video

Yungblud: Seht jetzt das neue Video zur Single „Cotton Candy“

Liebe für alle!

VON AM 17/10/2020

Vor ein paar Tagen veröffentlichte Yungblud seine neue Single „Cotton Candy“. Passend dazu, präsentiert uns der junge Brite nun auch das dazugehörige Musikvideo.

Ein schamlos ehrliches Video, in dem Yungblud seinen Fans Mut machen und sie darin bestärken will zu sich selbst zu stehen, denn jeder Mensch ist es schließlich wert, geliebt zu werden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

do u want the video … ??? 🖤💋#cottoncandy

Ein Beitrag geteilt von YUNGBLUD (@yungblud) am

Wie er in einem Interview mit Kerrang! erklärte, käme es nicht darauf an wen man liebe. Allen Menschen sollten sich frei entscheiden dürften, wie sie ihre Sexualität ausleben möchten und dabei auch herauszufinden wer sie eigentlich selbst sind.

Weiter sagt er, dass man sich für Sex nicht schämen sollte, vielmehr sei es wichtig diesen zu feiern, schließlich teilt man damit auch die Liebe und das ist es was die Welt gerade am meisten braucht.

Seht jetzt Yungbluds neues Musikvideo zu seiner Single „Cotton Candy“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Yungbluds bevorstehendes Album „Weird!“, inkl. der aktuellen Single „Cotton Candy“ erscheint am 13. November.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von