News

News

Yungblud und blackbear arbeiten anscheinend gemeinsam an Musik

Spannend!

VON AM 14/12/2020

Gerade erst hat Yungblud sein neues Album „weird!“ auf den Markt geworfen, schon arbeitet der britische Musiker schon wieder an neuer Musik. Und nicht nur das – allem Anschein nach hat er sich dafür erneut Unterstützung von Rapper blackbear geholt.

Die beiden arbeiteten gemeinsam mit Marshmello bereits auf dem Song „Tongue Tied“ aus dem vergangenen Jahr zusammen. blackbear mag womöglich AUCH Fans des aktuellen Albums von Machine Gun Kelly ein Begriff sein, denn auf „Tickets To My Downfall“ gastierte er auf dem Song „my ex’s best friend“, der auch als Single ausgekoppelt wurde.

Genauere Infos zur neuerlichen Kollaboration sind noch nicht bekannt, doch den Tweets nach zu urteilen ist hier etwas im Anflug.

Yungblud und blackbear arbeiten anscheinend gemeinsam an Musik

Wir sind gespannt und freuen uns auf den gemeinsamen Output.

„weird!“ stellt das zweite Studioalbum von Yungblud dar. Das Debüt „21st Century Liability“ erschien 2018. Vergangenes Jahr brachte er weiterhin noch die EP „The Underrated Youth“ auf den Markt.

Im Herbst nächsten Jahres dürfen wir uns dann hoffentlich auch auf eine Portion Live-Action mit dem britischen Sänger freuen. Die Termine der Headliner-Tour 2021 findet ihr hier.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

More

Feature

Dead Phoenix

Dead Phoenix lassen ihren brandneuen Song „Destroy And Rebuild“ von der Leine. Die selbst ernannte Boyband der Berliner Underground-Szene verarbeitet …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE