News

Interview

You Me At Six: „Wir lieben das, was wir tun und wollen Dinge nicht verkomplizieren“

Frontmann Josh Franceschi über den Zusammenhalt der Band und zukünftige Pläne.

VON AM 05/06/2022

15 Jahre lang bestehen You Me At Six bereits in ihrem aktuellen Line-Up. Eine Leistung, von der sich manch eine Band eine Scheibe abschneiden kann. Im Rahmen ihres Auftritts bei Rock am Ring 2022 hat uns Frontmann Josh Franceschi verraten, was sein Geheimrezept ist, um die Jungs zusammenzuhalten: „They just understand, if they leave, I’ll kill them.“

Interessante Einstellung! Ein bisschen mehr gehört dann aber doch dazu, wie er uns wissen ließ. Unsere Natascha hat Josh außerdem über seine Live Guilty Pleasures ausgequetscht und herauskitzeln können, dass uns nächstes Jahr neben einer Tour auch noch eine andere Überraschung erwartet.

Josh Franceschi von You Me At Six im Interview bei Rock am Ring 2022

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr habt Bock auf mehr Videos von uns? Dann abonniert MoreCore.TV jetzt hier bei YouTube und vergesst nicht den Klick auf die Glocke, sobald neuer Content eingetrudelt ist.

MoreCore TV ist deine Musiksendung rund um Core, Rock & Co. in der wir euch möglichst regelmäßig mit News, Interviews, Touren, neuer Musik und hoffentlich vielen Studiogästen aus der MoreCore-Welt versorgen werden.

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von